QUELLENANGABEN

Die Infos zum Atari 8-Bit Zubehör: www.abbuc.de und www.heimcomputer.de
Die Infos wurden nicht blind kopiert sondern sinngemäß gekürzt und meiner Seite angepasst.

Die Quellenangaben der weiteren Beiträge sind in den einzelnen Artikeln als Link zugeordnet. Ich habe die Angaben in den Begleittexten sinnentsprechend gekürzt, damit sie auf meine Seiten passen. Eventuelle Irrtümer und Fehler sind von mir.
Die Copyright der Quellen liegen bei den Autoren der verlinkten Seiten, sofern diese ihrerseits nicht auf andere Autoren verweisen. Seiten, denen keine Links zugeordnet sind, habe ich selbst erstellt.

Irrtümer meineseits sind nicht ausgeschlossen, ich bitte einfach darum, mich per Email drüber zu informieren. Genauso verhält es sich mit eventuell verletzten Copyrights. Diese sind im gegebeben Fall unbeabsichtigt. Einen Anwalt einzuschalten ist nicht notwendig.
Copyrightverletzungen sind keine Absicht sondern ein Versehen, das sofort behoben wird.

Joachim Geupel, August 2016