Impressum



Verantwortlich für den Inhalt:
Joachim Geupel
Realisation:
Joachim Geupel
Kontakt:
Joachim Geupel
Kleine Gasse 5
72820 Sonnenbühl

Bitte die Email-Adresse manuell einsetzen!

Sorry! Da mein GMX-Postfach von Spam überschwemmt wurde,
musste ich das Bild ändern, daß die Mail-Adresse anzeigt.
Es ist jetzt definitiv schwerer zu erkennen und hat die Spam-Flut erfolgreich eingedämmt.

Ach ja, nach wie vor gilt:
Spam jeder Art wird sofort und ungeöffnet gelöscht!

Datenschutz:
Diese Website fordert keine Cookies an, da diese im Konzept nicht nicht vorgesehen sind.
Diese Website fordert keine privaten oder persönliche Daten an. Alle von Besuchern angegebenen persönliche oder private Daten sind freiwillig. Evtl. anfallende persönliche Daten werden nicht gespeichert. Daten im Gästebuch werden von dem Personen, die sich dort eintragen, freiwillig abgegeben und nicht explizit verlangt. Angegebene Email-Adressen werden auf gar keinen Fall weitergegeben, sondern vertraulich behandelt.

Copyrights:
© aller Bilder und Texte by Joachim Geupel, mit Ausnahme von:
Rubrik Über mich, fünftes Foto » Dan-Prüfung«,
© by Karate Dojo Nintai, eine Abteilung des PSV Reutlingen e.V.
Copyrights anderer Autoren und Fotografen wurden und werden weiterhin explizit angegeben!

Rechtlicher Hinweis:
Diese Website verfolgt keinelei kommerzielle Interessen. Es ist nicht beabsichtig, irgend einen Gewinn daraus abzuleiten. Die Website Joggysite ist ein reines Hobbyprojekt und soll die Interessen des Betreibers präsentieren.
Die Rechte aller veröffentliche Fotos und Texte liegen bei Joachim Geupel.
Jede kommerzielle Vervielfältigung, Änderung, Verbreitung oder Nutzung der Fotografien und der Texte bedarf der Genehmigung des Fotografen bzw. Autors.
Ungenehmigte kommerzielle Veröffentlichungen werden strafrechtlich verfolgt.

Haftungsausschluss
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die auf dieser Website angemeldeten Banner und Links führen.

Falls die Links zu Seiten führen, die illegale Inhalte haben und gegen bestehendes Recht verstoßen oder Ihre persönlichen Rechte verletzen, bitte ich um einen offiziellen Hinweis; ein Anwalt braucht hierzu nicht eingeschaltet zu werden. Der oder die betreffenden Links werden im gegebenen Fall sofort gelöscht.

Der 1995 von Bill Clinton verabschiedete "Code 431.322.12 of the Internet Privacy Act" ist ebenso auf diese Seite anwendbar. Falls ich wieder Erwarten mit der Veröffentlichung Ihr Copyright verletze, teilen Sie es uns bitte mit. Eine Änderung erfolgt dann prompt.
Falls sich die Rechtsprechung gravierend ändern sollte und der Inhalt dieser Seiten Unrecht sein sollte, bitten ich um die Möglichkeit zur Nachbesserung.
Grundsätzlich freue ich mich über die Verlinkung meiner Website und genehmige dies hiermit; ich untersage die Verlinkung jedoch ausdrücklich von und für Seiten, deren Inhalt ein strafrechtliches Vergehen (z.B. Kinderpornografie, Neonazitum, Terrorismus ...) darstellt und dementsprechend auch strafrechtlich verfolgt wird.
Der weitere Besuch dieser Website wird als Anerkennung vorab genannter Grundsätze ausgelegt.

Die Website wird veröffentlich und gepflegt von Joachim Geupel.

Joachim Geupel,  im August 2016