Hallo, liebe Besucher!
Das Jahr 2021 ist im dritten Monat März angekommen.
Der Impfstoff fehlt immer noch und einen Impftermin zu bekommen gleicht einem Würfelspiel, in dem die Sechser fehlen. Es ist schon nervig, dass kein Termin in den Impfzentren zu bekommen ist. Entweder wird man auf der Website 116117 garnicht weiter geleitet oder die Termine sind schon vergeben. Ebenso ist es mit der entsprechenden Telefonnummer. Der einzige Weg ist, nicht die Geduld zu verlieren, die Nerven zu verlieren nützt gleich garnichts! Es hilft ja nichts, an der Situation ändert sich nichts. Im 2. Quartal 2021 ist endlich eine größere Menge an Impfstoff angekündigt, sodass auch mehr Menschen geimpft werden können. Wir werden sehen, ob dann die Organistaion endlich greift.
Genug von Corona: ich habe etwas Neues auf die Seite gestellt!
In Home-Computer, Sinclair-Zubehör wurden die die Diag Card zur Fehlersuche in den ZX Spectrum Home Computern und das originale 16kB RAMPACK von Sinclair Research Ltd. hinzugefügt. Diese Änderungen sind wieder im Abschnitt Änderungen zu finden.
Ich wünsche Ihnen/Euch allen viel Spaß beim Stöbern in meiner Website. Verliert nicht die Geduld, was die Impftermine betrifft und bleibt gesund. Bleibt alle gesund!
Joachim Geupel, Willmandingen im März 2021