Hallo, liebe Besucher!

schon lange hatte ich mir vorgenommen, meine Website "Joggysite" zu überarbeiten.
Jetzt habe ich mir endlich die Zeit dazu genommen und ein paar Wochen an der Seite herum gebastelt.
Auf den ersten Blick hat sich nicht viel geändert. Das Layout ist gleich geblieben, die Farben haben sich verändert, es ist eine Rubrik dazu gekommen, dafür sind andere sozusagen der Schere zum Opfer gefallen.
Die eigentliche Arbeit steckt im Detail. Da sich die Seitenstruktur geändert hat, musste ich viel an den Links und den Verknüpfungen ändern. Das Schwierige war, alle Links und Verzweigungen zu finden und anzupassen. Außerdem habe ich Farben geändert und Hintergrundbilder ersetzt.
Auf den Seiten finden sich wieder einige Foto-Galerien, und, wie solle es auch anders sein, natürlich mein Lieblings-Musiker Franz Benton mit Portrait, Diskografie und Fotogalerien aus der Zeit, als er noch auf Tour war. Des Weiteren findet sich hier der Ort, in dem ich wohne, mein Elektronik-Hobby und ein Abriss über den Typ, der diese Seite verbrochen hat - also ich - und noch ein paar Sachen mehr. Was die Fotogalerien betrifft: Es sollte Flash installiert sein, sonst werden die Galerien nicht angezeigt.
Neu ist die Seite über "Home-Computer", die zum größten Teil aus den 80er Jahren stammen, somit aus der Zeit als die »Computer laufen lernten«. Tatsächlich habe ich bei der Recherche im Internet selbst noch viel über die Geschichte dieser Computer-Ära erfahren, was äußerts interessant war.
Ich wünsche Ihnen/Euch allen viel Spaß beim Stöbern in meiner Website. Dafür habe ich sie gebaut.

Joachim Geupel,    Willmandingen, im August 2016